So., 21. Apr.

Evangelische Kirchengemeinde Nikolassee

Kindergottesdienst in Nikolassee | Daniel in der Löwengrube

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat feiern wir Kindergottesdienst mit Kindern und Familien. Wir treffen uns jeweils um 10 Uhr vor der Kirche und gehen zusammen zum Gemeindehaus.

Kindergottesdienst in Nikolassee | Daniel in der Löwengrube

Zeit & Ort

6 weitere Termine

21. Apr. 2024, 10:00 – 11:30

Evangelische Kirchengemeinde Nikolassee, Kirchweg 21, 14129 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zum Kindergottesdienst in Nikolassee sind alle Kinder von 2 bis 12 Jahren eingeladen. Viele Eltern bleiben während des Kindergottesdienstes dabei und feiern mit.

Wir treffen uns um 10 Uhr vor der Kirche (Kirchweg 21, 14129 Berlin) und gehen nach dem Glockenläuten gemeinsam zu unserem Kindergottesdienst ins Gemeindehaus (Kirchweg 6).

Es gibt auch einen KiGo-Mailverteiler, über den wir jeweils kurz vorher Einladungen und nähere Infos verschicken. Bei Interesse bitte ein Mail an kinder@gemeinde-nikolassee.de.

Vorbereitet und durchgeführt werden die Kindergottesdienste von Petra Polthier und Ulrich Hansmeier.

Diese Veranstaltung teilen