top of page

So., 17. Sept.

|

Evangelische Johanneskirche

Familienkirche zu Astrid Lindgren in Schlachtensee

Einmal im Monat feiern wir einen besonderen Familiengottesdienst, die "Familienkirche". Am 17. September dreht sich alles um Astrid Lindgren. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Spaghetti-Essen!

Familienkirche zu Astrid Lindgren in Schlachtensee
Familienkirche zu Astrid Lindgren in Schlachtensee

Zeit & Ort

17. Sept. 2023, 10:30 – 14:30

Evangelische Johanneskirche, Matterhornstraße 37, 14129 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat feiern wir einen besonderen Familiengottesdienst, die "Familienkirche". 

Am 17. September dreht sich alles um Astrid Lindgren. Dich erwartet eine spätsommerlich-fröhlich-übermütige Familienkirche (mit einem Löffel voll Tiefgang) mit Michel, Pippi und Ronja, und im Anschluss: gemeinsames Spaghetti-Essen. Scheren liegen bereit! 

Um besser planen zu können, freuen wir uns für das Spaghetti-Essen über eine Anmeldung (kontakt@gemeinde-schlachtensee.de), aber auch Kurzentschlossene werden satt werden!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page